Pressemitteilung: Cyber Clean® - Mit drei einfachen Tipps gesund durch den Winter

Mit der Wintersaison beginnt wieder die Jahreszeit, in der viele Menschen mit der Gesundheit kämpfen. Die Geg-ner heißen Kälte, geringes Hygienebewusstsein und versteckte Keim-herde auf Alltagsgegenständen. Die beste Vorbeugung von Infektionen und Erkältungskrankheiten sind eine gesunde Lebensweise, ausrei-chend Schlaf, sowie das Wissen um die Übertragung von Krankheitser-regern und entsprechende Hygiene. Besonders wichtig ist regelmäßiges Händewaschen, da bei der „Kontaktinfektion“ Krankheitserreger etwa beim Händeschütteln oder Berühren von Alltagsgegenständen übertra-gen werden und über die Hände durch Augen, Mund und Nase schnell in den Körper gelangen. Aber auch auf Oberflächen und in Zwischenräu-men von häufig berührten Gebrauchsgegenständen sammeln sich Schmutzpartikel, Keime und Krankheitserreger die eine potentielle Ge-fahr für die Gesundheit sein können. Die oft vermeidbaren Folgen rei-chen vom einfachen Schnupfen bis zur saisonal bedingten Grippe. Mit den innovativen Reinigungsprodukten von Cyber Clean® und drei einfa-chen Tipps ist der Kampf gegen die Grippe bereits im Vorfeld gewonnen.

Haben Sie Fragen?

Hanfelder Straße 6 b