Pressemitteilung: Cyber Clean Car macht das Auto fit für den Sommer

Vor der Fahrt in den Urlaub steht bei vielen Autofahrern eine Generalreinigung des Fahrzeugs an. Im Innenraum haben sich während dem Frühjahr Staub und Schmutzpartikel vor allem in den Ritzen und Spalten des Cockpits gesammelt und einen grauen Schleier über die fein strukturierte Oberfläche des Armaturenbretts gelegt. Eine gründliche Reinigung ist neben dem Aspekt der Sauberkeit auch aus hygienischen und somit gesundheitlichen Gründen ratsam. Trotz Filter ist der Autoinnenaum mit Feinstaub, Pollen, Milben und anderen Allergenen belastet und Lenkrad sowie Schalter stark mit krankheitserregenden Keimen verschmutzt. Cyber Clean Car wurde speziell für die hygienische Reinigung des Cockpits und aller schwer erreichbaren Spalten und Zwischenräume des Autoinnenraums entwickelt. Anders als herkömmliche Cockpitsprays, reinigt und desinfiziert die spezielle, silikonfreie Masse ohne Glanzeffekt oder Rückstände zu hinterlassen und kann auch auf Textiloberflächen angewendet werden.

Haben Sie Fragen?

Hanfelder Straße 6 b